Zumba

Zumba Fitness

Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr

14-Tägiger Kurs mit 4 Einheiten, Kursgebühr 14,00 Euro pauschal zzgl. Mitgliedschaft

Probestunde kostenlos

Beginn nächster Block 10. April 2024 (Zumba Step)

Termine für den Block: 10 Apr; 24.Apr; 08. Mai; 15. Mai;

für Kurzentschlossenen gibts TSV Mitglieder Einzelkurse für 5,00 € pro Einheit

Leihgeräte Step sind in begrenzter Anzahl vorhanden

Was ist Zumba?

Zumba ist das beste Workout überhaupt. Tanze zu toller Musik mit tollen Leuten und verbrenne tonnenweise Kalorien, ohne es zu merken.

Es sind keine Vorauskenntnisse erforderlich, jeder kann sofort einsteigen.

Zumba Step

ZUMBA® Step erweitert die beliebte Fitness Party um einen herausfordernden Mix aus Zumba®, Step Aerobic und Fitness und ist für jeden geeignet. Mit Zumba Step können wir das beliebte Zumba Training noch intensivieren. Die Bein- und Gesäßmuskulatur wird gestärkt und gestrafft. Fast wie nebenbei trainierst du dein Herz-Kreislaufsystem. Die gewohnt schweißtreibende Fitness-Party kommt dabei nicht zu kurz. Die Mischung aus Zumba-Choreo und Step-Aerobik erzielt unglaubliche Ergebnisse.

Der Kurs findet ab 10. April (4 Einheiten statt, siehe oben) statt. Leihgeräte Step sind vorhanden.

Kontakt:

Karin Grundner