Sonniger Fußballnachmittag beim TSV

Am sonnigen Samstag war auf dem Sportgelände einiges geboten. Zuerst spielten unsere D2-Junioren mittags gegen den TSV Langquaid. Nach einem 0:2 Rückstand konnten sie noch einen 6:2 Sieg einfangen. Torschützen waren Leni F. (4x) und Mathias O. (2x)!
Anschließend ging es für unsere C1-Junioren gegen den TSV Abensberg auf den Platz. In der 23. Minute das Gegentor und der 0:1 Rückstand. Durch eine starke Teamleistung und 4 Toren innerhalb von 14 Minuten konnten sie die drei Punkte letztendlich doch noch nach Bayerbach holen. Torschützen waren Konstantin M. (2x), Moritz W. und Johannes B.
Den Abschluss machten unsere A-Junioren, welche die punktgleiche JFG Donau Kicker Saal zu Gast hatten. Nach einem 0:1 Rückstand konnte Felix H. in der 76. Minute per Elfmeter ausgleichen. Leider vergab unser Team einige Großchancen und ließ deshalb die verdienten 3 Punkte liegen.

Derbytime in Postau

Mit dem gestrigen Spiel konnte unsere Erste den langersehnten Sieg einholen. In der 37. Minuten schoss Kerscher L. per Foulelfmeter das 0:1 - was das spätere Schlussergebnis war und 3 Punkte für unsere Erste bedeutete!
Im Anschluss verlor unsere Zweite mit 3:1. Torschütze war hier Beckerbauer F.

3 Punkte für unsere Zweite - Niederlage für die Erste

Trotz teils akrobatischer Einlagen unserer Spieler von der Ersten, konnten sich die Mannschaft wieder keine Punkte sichern und verlor deutlich mit 0:4 gegen den @sv_woerth_isar. Am kommenden Wochenende soll nun gegen den @sc_postau_1928 der erste Sieg nach 6 Niederlagen am Stück erlösende 3 Punkte bringen.
Unsere Zweite hingegen konnte sich souverän mit 3:0 durchsetzen. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabine, aber danach konnte Ellwanger Florian mit einem Hattrick das Ergebnis klar machen. Am Ende stand unsere Zweite als Sieger da und behielt die 3 Punkte verdient zu Hause. Damit steht die Mannschaft verdient nach 5 Spielen auf dem 2. Tabellenplatz mit 12 Punkten.

Niederlage gegen den SV Neufahrn

Nach sehr hitzigen 90 Minuten musste sich unsere Erste am vergangenen Sonntag leider mit 1:2 gegen den FC Neufahrn geschlagen geben.
Damit belegen sie nach dem 6. Spieltag den 8. Tabellenplatz mit 4 Punkten.

Am Sonntag steht da nächste Auswärtsspiel gegen den SV Kläham-Oberergoldsbach und hoffentlich 6 Punkten an.

Unentschieden gegen die SG Hainsbach/Geiselhöring

Bei sehr sommerlichen Temperaturen ging es am vergangenen Sonntag gegen die SG Hainsbach / Geiselhöring. Nach 90 Minuten trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1. Mit 4 Punkten befindet sich unsere Erste somit auf dem 5. Tabellenplatz.

Klarer Sieg in der Vorbereitung

Am Mittwoch konnten sich unsere Herren mit 5:1 gegen den SV Großköllnbach II durchsetzen.
Unsere Torschützen: Eberl D., Ganserer D., Brunner M. (2x)
Am Dienstag steht bereits das nächste Vorbereitungsspiel gegen den SSV Weng II an.

Vorbereitungsspiel gegen den SSV Landshut-Schönbrunn

Am Samstag spielte unsere Erste auswärts gegen den letztjährigen Kreisklassen-Aufsteiger Landshut Schönbrunn. Leider musste man sich obwohl man dem 1:1 kurze Zeit sehr nahe war mit 0:4 geschlagen geben.

Erstes Vorbereitungsspiel und erster Sieg für unsere Erste!

Beim gestrigen Test gegen die SG Post Straubing/Kagers konnte sich unsere Erste souverän mit 0:2 durchsetzen.
Unsere Torschützen: Schweigert A., Kerscher L.