Einladung zur Christbaumversteigerung

Update unserer Sanierungsarbeiten

Update unserer Sanierungsarbeiten:
Bereits nach dem dritten Wochenende haben wir die Abbruch-, Neuinstallation von Heizung, Wasser und Strom und den Maurerarbeiten abgeschlossen, so dass die nächsten Tage die Putzer kommen können. Dann geht's für uns wieder weiter mit dem Verlegen von Isolierung und Fußbodenheizung - dafür brauchen wir wieder reichlich helfende Hände! ? Vor Weihnachten soll dann noch der neue Estrich rein! ?

Impressionen vom ersten Minifußball-Turnier in Bayerbach

Neue Trikots für unsere F2-Junioren

Unsere F2-Junioren können sich über neue Trikots der Firma Rieder freuen.

Im Spiel gegen den VfR Laberweinting mussten sich die Kinder mit 4:6 geschlagen geben.

Unsere Torschützen: Julian Rieder (3x), Lukas Becker

Unser Kader für die Erste und Zweite

Impressionen vom Jugendcamp 2023

Vielen Dank an Evum Motors GmbH und Ludwig Rieder GmbH & Co. KG

Weitere Neuzugänge

Wieder zruck dahoam!

Zwei weitere Zugänge, darunter der Heimkehrer Kammermeier Matthias, der wieder zu uns nach 12 Jahren zurückkommt! Willkommen zurück!

Der weitere Neuzugang spielte bereits in der Rückrunde ein paar Spiele für unsere Erste. Deswegen freut es uns besonders Wirth M. als Co-Spielertrainer begrüßen zu dürfen!

Gründungsfest der FFW Bayerbach

Martin Stierstorfer wechselt zum TSV

Martin Stierstorfer wechselt zur kommenden Saison vom FC Gottfrieding zu uns nach Bayerbach.

Wir freuen uns, ihn bei uns begrüßen zu dürfen!

Verabschiedung von Haseneder und Lito

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden gestern unsere beiden Spielertrainer Andreas Haseneder und Fabio Lito gebührend verabschiedet.
Vielen Dank für die vergangen Jahre mit euch!

Wir wünschen euch viel Erfolg für eure sportliche Zukunft und auf ein hoffentliches Wiedersehen!

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag, den 05.05.2023 fand um 19:00 Uhr im Sportheim die jährliche Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen statt.

Die Vorstandschaft ändert sich wie folgt: 2. Vorstand wird Matthias Krinner und Schriftführer Uwe Amann

Der neugewählte Ausschuss besteht aus: Sara Zitzl, Timo Eichner, Roman Buczek, Dietmar Eichner, Jonas Reichert, Sebastian Siegl, Florian Stapfer, Jonas Beck

Neue Trikots für unsere G-Junioren

Auch unsere Jüngsten konnten sich vergangene Woche über neue Trikots freuen!

Gesponsert wurden diese von Bettina Meindl DVAG.

In den neuen Trikots bestritten unsere G-Junioren sogleich ihr erstes Spiel draußen --> s. Spielberichte.

Neue Trikots für unsere Erste!

Groß war die Freude bei unserer Ersten als Bergmüller Holzbau GmbH dem Team das neue Trikot präsentieren konnte.
Vielen Dank!

Thomas Krüger wird neuer Trainer ab der neuen Saison

Ausflug zur SpVgg Unterhaching

Am 18. März machte sich ein Bus voll mit Jugendspielern, Eltern und Betreuer auf den Weg nach Unterhaching. Ziel war die SpVgg Unterhaching, bei der das Topspiel der Regionalliga gegen die Würzburger Kickers stattfand.
Zusätzlich traf man noch das Maskottchen Fonsi, Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft Hermann Gerland und den ehemaligen Fußballprofi Manfred Schwabl.

An den Ausflug werden sich alle Mitfahrer noch lange Zeit erinnern.

Abwechslung in der Vorbereitung

Am 11. März stand für unsere U15 und U17 eine anstrengende Spinning Einheit im FitPlus auf dem Programm. Spinning-Instructor Conny heizte den Jungs ordentlich ein.