Alles über die Mitgliedschaft

Jugendliche 15-18 Jahre   30 Euro
Kinder bis 14 Jahre   25 Euro
Schüler und Studenten   30 Euro

Für die Aufnahme in die Tennisabteilung ist grundsätzlich die Mitgliedschaft beim TSV Bayerbach erforderlich. Der Jahresbeitrag des TSV Bayerbach ist gesondert zu entrichten!

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft können bei Fuchs Markus angefragt werden.

Hinweis zur web-basierten Vereinsverwaltung

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrer Beitrittserklärung angegebenen Daten über Ihre persönlichen und sachlichen Verhältnisse

(sog. personenbezogene Daten) auf Datenverarbeitungs-Systemen des Vereins, gespeichert und für Verwaltungs-Zwecke des Vereins verarbeitet und genutzt werden.

Je nach Anforderung des zuständigen Sportfachverbandes und des Bayerischen Landes-Sportverbandes werden Daten an die Verbände weitergeleitet für deren Verwaltungs- und Organisationszwecke.

Wir sichern Ihnen zu, Ihre personenbezogenen Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Außenstehende weiterzugeben. Sie können jederzeit schriftlich Auskunft über die, bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten erhalten und Korrektur verlangen, soweit die beim Verein oder den Verbänden gespeicherten Daten unrichtig sind.

Sollten die gespeicherten Daten für die Abwicklung der Geschäftsprozesse des Vereins / der Verbände nicht notwendig sein, so können Sie auch eine Sperrung, gegebenenfalls auch eine Löschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen.