Ansprechpartner

In Zukunft sollen unter der Rubrik Spielberichte Zusammenfassungen von sportlichen Ereignissen des TSV Bayerbachs zu finden sein.

Es wäre sehr schön wenn Ihr, egal ob Trainer oder Zuschauer, uns mit kurzen Spielberichten von - am besten erfolgreichen - sportlichen Wettkämpfen versorgen könntet. Spielberichte, gerne auch mit Fotos bitte an medien@tsv-bayerbach.de.

Die Art des Sportereignisses ist zweitrangig. Egal ob Tennis, Tischtennis oder Fußball. Egal ob AH, Junioren, oder Senioren. Egal ob 1., 2., 3. oder 4. Mannschaft....

Wenn wir von jeder Mannschaft auch nur einmal im Monat einen Spielbericht bekommen, wär das ein großer Erfolg. Der TSV-Fan kann so zukünftig in allen Sparten auf dem Laufenden bleiben.